Der Unternehmerkreis ist politisch absolut neutral und uns verbindet das freie Unternehmertum. Persönliche politische Aktivitäten ohne Bezug zum Unternehmerkreis sind jedem selbstverständlich frei gestellt.

Ein Mitgliedsbeitrag fällt derzeit nicht an. Ein freiwilliger Beitrag wird gerne angenommen, um unsere Ausgaben zu finanzieren. Willkommen ist jedes Unternehmen, jeder Unternehmer, jeder Selbstständige, jeder Freiberufler. Unabhängig von Branche und Größe. Denn zusammen sind wir stark.

Der Unternehmerkreis ist in Teams nach bestimmten Kompetenzen organisiert. Eine aktive Teilnahme in diesen Teams ist NICHT verpflichtend aber gewünscht.

Mit dem Ausfüllen des nachfolgenden digitalen Formulares erkläre ich mich einverstanden, dass mein Name in der Mitgliederliste von Zukunft in Not veröffentlicht wird. Die nachfolgend erfassten Daten werden elektronisch gespeichert und verarbeitet und NICHT an Dritte (z.B. für Marketingzwecke) weitergegeben. Zu Zwecken der Datenverarbeitung können die Daten auch durch einen externen Dienstleister verarbeitet werden.

 Zum Verifizieren erfolgt eine persönliche Kontaktaufnahme durch den Unternehmerkreis. Dazu bitte auch Mobil-Nr. und eMail-Adresse angeben.